Auxmami

Aposto am Rathausplatz Augsburg

_dsc5131

In folgenden Rubriken könnt ihr kurz und knapp nachlesen, was das Aposto für Mamis mit Kind oder Familien zu bieten hat.
Restaurant: Es ist genug Platz für alle, da sich das Aposto über zwei Ebenen verteilt. Hausgemachte Limonaden, mediterrane Küche und ein heller, offener Restaurantbereich mit Vintage- und Used-Look-Einrichtung. Aber ist es auch für mich als Mami mit Kind geeignet? Ich sage Ja! Man wird freundlich begrüßt und es gibt frisch gereinigte Hochstühle (was keine Selbstverständlichkeit ist, glaubt mir!) die einem freundlicherweise an den Tisch gebracht werden.

Wickeln: Es gibt im 1. Stock eine große Behindertentoilette mit Wickelmöglichkeit. Sie ist über einen Aufzug im Nebeneingang oder über die innen liegenden Treppen im Restaurant erreichbar. Ich habe diesen Raum selbst schon oft genutzt und er war immer sauber und mit frischen Feuchttüchern ausgestattet. Die Wickelauflage ist sehr gut intakt und der Hängewickeltisch ist so installiert, das man gemütlich wickeln kann.

Stillen: Stillen ist ja immer so eine Sache, jeder mag es anders. Ich persönlich hatte immer ein Stilltuch dabei oder ein Strickjäcken um einen Teil meines Körpers zu bedecken. Somit konnte Lia ohne äußere Reize in Ruhe trinken und ich habe mich auch wohl dabei gefühlt. Je nachdem wie voll das Aposto ist, kann man in den 1. Stock gehen und sich dort in einen durch Holzdeko separierten Bereich des Restaurants setzen.

apostoaposto2

Aposto Rathausplatz Ausburg
Philippine-Welser-Straße 8
86150 Augsburg
Tel.: 0821/50880998
Das Aposto Augsburg im Internet 
Das Aposto Augsburg bei Facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s