Unter uns (Mamitipps)

Ein Tag Wellness für Mutti

 

20161106_182305 (1).jpg

Allen müden Mamis, die sich mal wieder einen kleinen Wellnesstag zuhause gönnen wollen, empfehle ich zwei super auffrischende Gesichtsmasken und eine wohltuende Körperbutter von Lush.

Kleiner Tipp: Ich lege die Gesichtsmasken kurz bevor ich sie verwende immer gerne in den Kühlschrank, damit sie sich noch frischer anfühlen. Beachte bitte immer die Lagerungshinweise der Produkte, um so lange wie möglich etwas von ihnen zu haben.

 

_DSC5195.JPG
Gesichtsmasken
Cup o Coffee Gesichtsmaske:  Kalter Kaffee macht schön, sagt man ja, also warum nicht_DSC5197.JPG auch ins Gesicht schmieren. Die Maske duftet wunderbar nach Kaffee und ist sehr angenehm auf der Haut.

->Ein paar Minuten einwirken lassen, bis man merkt, dass die Haut leicht spannt und die Maske trocknet, dann mit einem feuchten Waschlappen sanft entfernen.

Produktinformation:  https://de.lush.com/products/cup-o39-coffee

 

 

 

_DSC5198.JPGMask of Magnamity Reinigungsmaske: Diese Reinigungsmaske mit kühlendem Pfefferminzöl lässt deine Haut entspannen und soll durch die Wirkung der Adukibohne Unreinheiten entfernt.

->Ein paar Minuten einwirken lassen, bis man merkt, dass die Haut leicht spannt und die Maske trocknet, dann mit einem feuchten Waschlappen sanft entfernen.

Produktinformation:  https://de.lush.com/products/mask-magnaminty-selbstkonservierend

 


 

_DSC5213.JPG
Massagebutter Therapy
Therapy Massagebutter: Die Massagebutter ist besonders geeignet in der Schwangerschaft, um den runden Bauch zu pflegen. Sie schmilzt bei Körpertemperatur und ist somit weich und pflegend wie eine Bodylotion. Sanft über den Körper kreisen und

_DSC5212.JPG
Bei jeder 4. Schwangeren wölbt sich der Bauchnabel nach außen, desshalb wurde hier dieses Design gewählt.
die nach Orange und Lavendel riechende Sheabutter verteilt sich wie ein duftender Schleier auf der Haut.

Produktinformation:  https://de.lush.com/products/therapy

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s