Kunterbuntes Augsburg

Froggys Schwimmschule

Schwimmen 097.JPG„Seit über 14 Jahren steht meine Schwimmschule für kompetenten, kreativen, individuellen Schwimmunterricht für Jung und Alt. Bei uns können Sie vereinsunabhängig auf dem neuesten Stand der Sportwissenschaft und Pädagogik stilsicher schwimmen lernen.“ -Verena Lacher

schwimmen-121
Fotos: Verena Lacher

Mit diesen Worten wird man auf der Internetseite von Froggys Schwimmschule empfangen und ich kann dem nur beipflichten. Lia war auch schon Gast in der Schwimmschule bei Verena Lacher und hatte einen rießen Spaß. Was ich besonders hervorheben möchte ist, dass der Schwimmunterricht in einem eigenen kleinen Hallenbad stattfindet. Es befindet sich neben dem Gebäude des Altenheims Dr.-Frank-Stiftung. Man ist unter sich und hat Kabinen, Spinte, Becken und Duschen völlig für sich alleine (Kursteilnehmer und  evtl. deren Familien). Zuschauer sind auch willkommen, denn am Beckenrand gibt es extra Sitzgelegenheiten, falls Oma dem Enkel beim Plantschen und Schwimmenlernen zusehen möchte. Verena Lacher ist eine sehr liebevolle Schwimmlehrerin, die sich jeden Namen merken kann und auf die Bedürfnisse der Kinder und deren Lerngeschwindigkeit eingeht.

Klickt euch  mal durch!
Es werden verschiedene Kurse angeboten, eine Übersicht und Bilder dazu findet ihr hier:
http://www.froggys-schwimmschule.de/fotos,6.html
Froggy’s Schwimmschule
Verena Lacher
Weidachstraße 4
86391 Stadtbergen
Tel: 0821 – 99 85 144

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s