Kunterbuntes Augsburg

Babymassagekurs bei Yvonne Baur

In meinem Artikel „Warum einen Babykurs belegen?“ vom 20.01.2017, habe ich euch ja schon auf diverse Babykurse aufmerksam gemacht, unter anderem auch auf Babymassagen. In diesem Artikel  möchte ich euch Yvonne Baur von www.Babykurse-Augsburg.com vorstellen, sie bietet in Augsburg und Diedorf verschiedene Kurse an.

Was ist Babymassage?

Liebevolle Berührungen, Nähe zum Kind und eine entspannte Atmosphäre, vertiefen bei der Babymassage die innere Bindung von Mutter/Vater und Kind. Im Kurs von Yvonne Baur erlernt der teilnehmende Elternteil praktische Techniken der traditionellen Indischen Massage.

unnamed-1

„Sich Wohlfühlen und Zeit nehmen, an drei Terminen lernen Kinder und Eltern die Traditionelle Indische Massage. Es Stärkt unser Immunsystem, bringt uns Kraft, Energie, Vertrauen und Wohlbefinden. Das Ziel ist es Eltern und Ihren Kindern die Kommunikation auch über die Haut unser größtes Organ zu ermöglichen und gegenseitig Wohlbefinden zu schenken.“-Yvonne Baur

Wer leitet die Kurse?

Mit meiner Tocher, 2011 geboren, habe ich eine Krabbelgruppe gegründet und viele Jahre geleitet (bis 2016), 2013 nach der Geburt meines Sohnes habe ich mich entschlossen das für immer machen zu wollen. Ich liebe Kinder und wie unterschiedlich sie sind. Nach einer Ausbildung für „Einfach Eltern Kursleiter“ ging der Rest so seinen Lauf. Fortbildung für Fortbildung habe ich noch mehr Kurse dazu genommen und siehe da, nun mache ich von Säuglingspflege über Babymassage bis hin zum Kleinkindschwimmen vieles rund ums Baby und Kind.

Wo finden die Babymassagen statt?

 Praxis Dr. Estermann in Diedorf und in der Praxis Fit for Family in Kriegshaber

unnamed

Hier könnt ihr euch über die nächsten Termine für Babymassagen bei Yvonne Baur informieren:

Internetseite: https://www.babykurse-augsburg.com/

2 Kommentare zu „Babymassagekurs bei Yvonne Baur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s