Unter uns (Mamitipps)

Was bietet die AIDA für die Kleinen?

_DSC6740.JPG

(Bilder zum vergrößern anklicken)

 Wir dachten immer, Schiffsreisen sind was für die Älteren und wurden eines Besseren belehrt. Eine Aida-Reise mit Kind ist eine geniale Idee, denn man hat alles an Board, was man braucht und ist medizinisch, kulinarisch und auch sonst rundum bestens versorgt.

 

 

Für die ganz Kleinen

Wir haben auf Deck 15 neben dem Restaurant „Fuego“ diesen genialen Raum entdeckt, hier stehen rund um die Uhr kostenlos Milchpulvernahrung und diverse Hipp-Gläschen zur Verfügung.

(Ich möchte dazu sagen, dass wir den Raum nicht verändert haben, um ihn für die Bilder schöner aussehen zu lassen, dieser Raum war immer so sauber und geordnet wie auf diesen Bildern!)

_dsc6814

_dsc6819_dsc6820_dsc6818_dsc6815_dsc6817

 

Kids & Miniclub

Über den Kids &  Miniclub waren wir sehr froh, Lia konnte sich jeden Tag mit anderen Kindern austoben und war trotz täglichen Ausflügen in die verschiedenen Städte immer ausgeglichen und glücklich. Geschultes Personal kümmert sich in Anwesenheit der Eltern um die kleinen Schiffsgäste. Es gibt eine Rutsche, ein Bällebad und verschiedenes Spielzeug. Man knüpft Kontakte zu anderen Eltern und kann ein bisschen entspannen, während man den Kleinen beim Spielen zusieht.

Wenn man sein Kind fremd betreuen lassen möchte, kann man dies nach einer Eingewöhnungsstunde, in der die Eltern anwesend sein müssen, gegen eine Gebühr machen. Für die Größeren gibt es den Kids Club: 3-11 Jahre und den Wave Club: 12-17 Jahre.

_DSC6821_DSC6830_DSC6833_DSC6838_DSC6850_DSC6851_DSC6852

Auf Deck 16 findet man noch einen Klettergarten, eine LED-Leinwand zum Public Viewing, eine Röhrenrutsche im Poolbereich und eine Eisfläche.

_DSC6866.JPG

_DSC6743.JPG

Der Waschsalon

Für 2€ pro Wasch- oder Trocknergang kann man hier seine Wäsche säubern und mit frisch gewaschenen Klamotten nach Hause reisen.

Die AIDA Clubbies dürfen natürlich zum Abschluss nicht vergessen werden!

A: Alwine    I: Itzi    D: Dodo    A: Achwasachwas

_DSC6774.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s