Kunterbuntes Augsburg

Secondhand Kindershop in Pfersee

_DSC7676

_DSC7690.JPG

Die schönsten Dinge entdeckt man durch Zufall.

In diesem Fall habe ich durch Zufall den kleinen Secondhand-Shop von Frau Deaschinger in Pfersee (Gollwitzerstraße 7) entdeckt. „Den Laden betreibe ich mit Herz und Seele „  sagt Frau Deaschinger und strahlt dabei über das ganze Gesicht. Im Kindershop den sie seit ca. 25 Jahren betreibt, findet man gebrauchte Kinderklamotten ab Gr.56 vor.  In gemütlicher und familiärer Atmosphäre darf man sich durch das gesamte Sortiment kruschteln. Von H&m bis Tommy Hilfiger sind  hier viele Marken vertreten und alles in gutem Zustand.

_DSC7684.JPG

In einer Ecke des kleinen Lädchens gibt es eine Spielzeugkiste und man glaube es kaum, ich konnte in Ruhe shoppen und Lia war beschäftigt mit dem Schaukelpferd und den Naschereien die sie sich bei Frau Deaschinger abluchste.

_DSC7696_DSC7683

Ein Besuch lohnt sich, schaut doch mal vorbei!!!
Öffnungszeiten: 
Mo/Di/Do 10-13 Uhr und 15-18 Uhr
Mi 10-15 Uhr
Fr 10-13 Uhr

Secondhand Kindershop
Tel.: 0821/520606
Gollwitzerstraße 7 Augsburg
Inhaberin: Sigi Daeschinger

Ein Kommentar zu „Secondhand Kindershop in Pfersee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s