Unter uns (Mamitipps)

Warum ich blogge

IMG_0819

Ich bin ein kleiner „Tausendsassa“ muss überall mitmachen, mitwirken und will ständig was zu tun haben. Das ist echt anstrengend, aber ich liebe es!

 Als Lia auf die Welt kam und ich von heute auf morgen einen „neuen Job“ als Mama hatte und nicht mehr in meiner Berufswelt war, hat sich vieles verändert. Mein kreativer Kopf ging abends immer auf Reisen und überlegte, was ich denn alles so anstellen könnte. Einen Laden eröffnen, eine weitere Ausbildung machen, herumreisen mit der Familie…. Mir sind viel zu viele Dinge eingefallen und auf etwas muss man sich ja beschränken. Was ich am liebsten mache, ist den Freunden meiner Freunde bei verschiedenen Dingen zu helfen und ihnen Tipps geben. Ideen für Babypartys den JGA der besten Freundin oder auch einfach Geschenkideen verraten. Mir hat es sehr viel Freude bereitet (und tut es noch) meine Erfahrungen als Mama zu teilen. Ich hatte nicht viele Freunde, die mir ihre Erfahrungen mitteilen konnten und bei manchem hatte ich echt einen Rat nötig. Als ich dann im Supermarkt vor einem Babynahrungsregal stand und nach dem Abstillen die passende Milchsorte heraussuchen wollte, war alles vorbei. Ich überlegte mir eine Lösung für mein Problem. Ich wollte selbst zur Beraterin oder Hilfe für andere werden.

Meine liebe Cousine ermutigte mich eines Abends einen Blog zu veröffentlichen und ich fackelte nicht lange. Internetdomaine gekauft, Namen gesichert, Logo erstellen lassen und los ging es. Ich habe eine große Liste über was ich alles schreiben möchte und was ich bewirken will und diese Liste endet noch nicht.

Ich habe durch das Bloggen täglich die Möglichkeit mein geliebtes Augsburg, mich und viele nette Menschen kennen zu lernen und die Welt dabei neu zu entdecken.

Ich liebe es und hoffe ihr auch!

Ich freue mich über jeden Kommentar und like auf meinen Seiten!
Danke an alle die mich unterstützen und den Süssfroschclub immer größer werden lassen!
http://www.suessfroschclub.de
Facebook
Instagram

4 Kommentare zu „Warum ich blogge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s