Unter uns (Mamitipps)

Abschied von der Erzieherin+ Bastelideen

Leider müssen wir uns von ein paar Erzieherinnen in unserer Kita verabschieden und ich habe mir gemeinsam mit einer anderen Mama ein kleines Geschenk ausgedacht.
Eine Erzieherin lag uns besonders am Herzen, da sie unsere Kinder seit Kitabeginn kennt und eine starke Bezugsperson für sie geworden ist.Daher wollten wir mit diesem Gruß einfach mal „Danke“ sagen und ihr alles Gute wünschen.

Du hast dich um unsere Kinder gekümmert als wären es deine.

Hast sie getröstet, gekuschelt, bespaßt und ihnen die Liebe und Aufmerksamkeit gegeben, die sie zum Wachsen brauchen.

Danke für dein Lächeln,

Danke für deine Liebe,

Danke für deine Geduld,

Danke für deine Hilfe beim Wachsen!

Auf deinem weiteren Weg wünschen wir dir alles Gute und eine tolle Zeit mit neuen kleinen Geschöpfen die deine Hilfe brauchen.

 

20751160_10207454481398598_14726021_n.jpg
Satgut für neue „Pflanzen“
20751538_10207454481518601_1952081935_n
Das Werkzeug haben wir mit kleinen Sprüchen behängt
IMG_2724
Ich habe ein paar schöne Bastelideen für einen Erzieherabschied zusammengetragen und bedanke mich ganz herzliche bei den lieben Mamas, die ihre Bilder und Ideen zur Verfügung gestellt haben.

Hier noch ein paar Bastelideen von anderen Mamas:

Jeanette Färber (hier mehr) hatte diese tolle Idee:
20424593_1551814518219463_796932819_o
 Jeanette Färber
Bildschirmfoto 2017-07-24 um 21.04.51
Jaenette Färber
Schmunzelsteine von Janette Klimek:
Bildschirmfoto 2017-08-09 um 12.09.12
Janette Klimek
Raffaelobaum von Christina M.:
raf5.jpg
Christina M.

 

Als alternative hier ein paar tolle Produkte von Dawanda.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s