Unter uns (Mamitipps)

Jahresrückblick Süssfroschclub 2017

suessfroschclub_LOGO_DSC4340-Bearbeitet

Zum Ende des Jahres möchte ich euch nochmal meine beliebtesten Artikel aus 2017 zeigen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Ich blicke auf ein Jahr voller Ereignisse zurück. Es ist viel passiert um mich herum, aber vor allem in mir und mit mir und meiner Familie.
Ich freue mich über alle, die mich auf diesem Weg begleiten und meinen Blog lesen, über alle, die die Welt ein bisschen verändern wollen, mich zu neuen Aufgaben geführt haben und mein Herz erfüllen (pro familia Augsburg e.V., liesLotte Familienmagazin).
Ich danke meiner Familie für die unendliche Unterstützung mich regelmäßig mir selbst, meinen Dämonen und Ängsten zu stellen und neue Wegen zum Glück für uns alle zu finden.

Wenn Oma und Opa nicht vor Freude über den Nachwuchs explodieren

Hier gehts zum Artikel bildschirmfoto-2017-12-28-um-11-19-45.png

Es gibt Neuigkeiten!

Hier gehts zum Artikel

bildschirmfoto-2017-12-28-um-11-20-27.png


Wer bin ich eigentlich? Erst ist man die Schwangere, dann die Mama. Meine Selbstfindung nach der Schwangerschaft

Hier gehts zum Artikel

Bildschirmfoto 2017-12-28 um 11.27.53.png


Verhütung nach der Geburt

Hier gehts zum Artikel

Bildschirmfoto 2017-12-28 um 11.33.42.png

 


Hamburg-London-Paris-Zebrügge-Rotterdam mit der Aida Prima

Hier gehts zum Artikel

Bildschirmfoto 2017-12-28 um 11.29.52.png


Blogparade „About me- lustige Fakten über mich“

Hier gehts zum Artikel

Bildschirmfoto 2017-12-28 um 11.31.22.png

 


Bei Instagram könnt ihr mich ebenfalls „verfolgen“ 😉

Hier habe ich nochmals meine beliebtesten Bilder 2017 aus meinem Instgramprofil für euch zusammengefasst:

eure anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s