Kunterbuntes Augsburg

Unser Schulprojekt mit meins.ist.deins. von pro familia e. V.

IMG_7149

Wir von der Berufsschule Wittelsbacher Land in Friedberg (Berufsschule für Kinderpflege) haben uns etwa ganz besoneres ausgedacht, um das tolle Projekt meins.ist.deins von pro familia e. V. Augsburg zu unterstützen. Kurz vor Ende unseres ersten Schuljahres als erste Teilzeitklasse der Kinderpflege an der Berufsschule Friedberg, wollten wir etwas besonderes machen.

Natürlich ist uns sofort das Projekt „meins.ist.deins“ von Katrin und Sören eingefallen, das ihr bestimmt schon aus einem früheren Artikel von mir kennt. Wenn nicht, klickt euch doch noch schnell durch den Link. Was aus unserer Sammelaktion geworden ist, seht ihr am Abschluss des Artikels.

Schulprojekt

Hier könnt ihr euch noch nähere Informationen zu pro familia e. V. und dem Projekt meins.ist.deins holen:
Folgt ihnen auch auf Instagram oder bei Facebook, oder engagiert euh einach mal an einem Packtag selber ehrenamtlich und fühlt, wie schön es ist, zu helfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s